Hoop de Loop nach Bubble Witch Saga bei Google+

Google+groß. Quelle: Google
6. Februar 2012

Der Spieleproduzent King.com hat bereits einige erfolgreiche Facebookspiele veröffentlicht. Dazu gehören Hoop de Loop und der beliebte Blasen-Shooter Bubble Witch Saga. Jetzt bietet King.com seine Social Games auch im sozialen Netzwerk Google+ an.

Riccardo Zacconi, CEO von King.com erklärt: "Die Mission von King.com ist es, Qualitätsspiele für Gamer aus der ganzen Welt anzubieten. Dabei spielen Social Media-Plattformen wie Facebook oder Google+ eine wichtige Rolle." King.com gehört mit 30 Millionen monatlichen Nutzern zu den führenden Anbietern von Onlinespielen. Er zählt bei Facebook bereits zu den Top 10 der Spieleanbieter. Auch bei Google+ will das Unternehmen seine Position jetzt weiter ausbauen.

Hoop de Loop Saga ist bisher ausschließlich bei Facebook verfügbar. In über 70 verschiedenen Leveln hilft der Spieler dem Fuchs Moxie Foxie beim Einsammeln von Juwelen. Bekannter und auch bei Google+ schon verfügbar ist der Blasen-Shooter Bubble Witch Saga. Der Spieler reist hier mit drei Hexen durch ein Land, das durch den Zaubertrank der Hexen von einem bösen Fluch befreit werden soll. Das Spiel ist durch seine kniffligen Level und die mysteriöse Spielhandlung sehr beliebt bei den Anwendern im sozialen Netzwerk Facebook, bis zu vier Millionen Anwender kann das Spiel täglich verzeichnen. Auch bei Google+ sucht das Spiel jetzt seinen Weg unter die beliebtesten Social Games.