Zauberhaftes 3-Gewinnt: Walkthrough für Aladins Wunderlampe (Teil 4)

Aladins Wunderlampe Walkthrough Part 4- 620; Quelle: bigfishgames.de
27. Juni 2012

Schauen Sie sich hier genau an, wie die Wimmelbilder in Aladins Wunderlampe zu lösen sind! BILDspielt hilft Ihnen mit einem kompletten Walkthrough durch das Online-Spiel.

Zeichnung eines Luftschiffs
Sammeln Sie zunächst alle Fragmente ein, die in der Szene versteckt sind. Mit der Angel können Sie neben der Brücke Fische an Land ziehen. Nehmen Sie den Fisch auf. Füttern Sie den Pelikan mit dem Fisch oben links, damit er wegfliegt und Sie sein Nest durchsuchen können. Hier finden Sie das letzte Teil des Bolzenschneiders. Benutzen Sie ihn, um die Ankerkette links zu durchtrennen. Unter dem Anker finden Sie das letzte Stück Dynamit. Sprengen Sie mit dem Dynamit das Geröll hinter den steinernen Elefanten in die Luft.

Das Schiff brennt
Beginnen Sie wieder damit, alle Objekte einzusammeln. Benutzen Sie den Korkenzieher, um das Fass rechts neben dem Feuer zu öffnen. Sobald Sie das Feuer gelöscht haben, können Sie das letzte Fragment des Metallrohrs aufnehmen. Auch das letzte Teil des Hebels ist nun erreichbar. Es liegt zwischen den Metallrohren am oberen Bildschirmrand. Mit dem Hebel können Sie einen Mechanismus neben dem linken Fass in Gang setzen. Das Fass wird sich öffnen und Sie können das letzte Teil des Zahnrands aufnehmen. Platzieren Sie das Zahnrad in der Maschine in der Mitte der Szene.

Aladins Wunderlampe Walkthrough Part 4- 620; Quelle: bigfishgames.de

Alter Tempel
Auch im letzten Wimmelbild suchen Sie zuerst nach allen erreichbaren Fragmenten. Die Steinfigur können Sie in der Mitte der großen runden Bodenplatte einsetzen. Sobald sich das Tor im Boden öffnet können Sie das letzte Teil der Machete an sich nehmen. Benutzen Sie die Machete an der Tür und nehmen Sie das letzte Stück der Fackel an sich. Benutzen Sie die Fackel, um das Loch im Boden zu erleuchten. Klicken Sie auf die leuchtende Stelle, um sie sich genauer anzusehen. Hier finden Sie das letzte Stück der goldenen Schiebe. Platzieren Sie sie in der Mitte des Fußbodens.

Lösen Sie das komplette Spiel mit Teil 1, Teil 2 und Teil 3 des BILDspielt-Walkthoughs zu Aladins Wunderlampe.