Battlestar Galactica Online

Battlestar Galactica Online: Neue Schiffe bald im Store

19.02.2013 16:07 Uhr
Nachdem die Macher des intergalaktischen Browsergames Battlestar Galactica Online bereits vor kurzem in ihrem Blog verkündeten, mit dem Sender Syfy in Verhandlungen zu stehen, der die TV-Serie produzierte, gibt es nun gute Neuigkeiten. Anlass waren zwei neue Schiffe, die Viper MkIII und der War Raider MkII. Wie die Entwickler nun stolz verkünden, werden die beiden Schiffe schon bald im Ingame-Shop erhältlich sein.

Battlestar Galactica Online neue Schiffe groß. Quelle-Bigpoint
Diese beiden Schiffe Sie schon bald in Battlestar Galactica Online fliegen können.

Lange müssen Sie nicht mehr darauf warten. In weniger als einer Woche soll es demnach bereits soweit sein. Den Anfang scheint zunächst der Raider zu machen, der ab dem 23. Februar als erstes beim Schiffshändler erhältlich sein wird. Die Viper wird wahrscheinlich nur wenig später folgen. Dafür sind die Neuzugänge nicht allzu günstig und schlagen mit je 23.000 Cubits zu Buche. Es handele sich eher um etwas für Sammler und richten sich vornehmlich an Fans der Blood&Chrome-Miniserie, die als Prequel zur eigentlichen Serie fungiert.

In den USA waren die beiden Flieger in einer Promoaktion für Zuschauer des Senders Syfy per Downloadcode gratis erhältlich. Hierzulande wurde leider kein Gewinnspiel angeboten. Der Schiffshändler ist also die einzige Möglichkeit, um den eigenen Raumhafen um diese beiden Modellle zu erweitern.

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Rail Nation
Simulation
Shakes & Fidget
Abenteuerspiel
mein Klub
Sportspiel
Shadow Kings
Strategiespiel
Goodgame Empire
Strategiespiel
Die Siedler Online
Strategiespiel