Drakensang Online

Die Spieler haben entschieden - Das bringt die Zukunft in Drakensang Online

20.11.2012 12:01 Uhr
Wer an der Umfrage zu Drakensang Online teilgenommen hat, bei dem Spieler die Möglichkeit hatten, ihre Wünsche zu dem Browsergame zu äußern, kann nun sehen, welches Ergebnis dabei herausgekommen ist. Um welche Wünsche es sich handelt und wann diese in die Tat umgesetzt werden, lesen Sie hier.

Einer kürzlich abgehaltenen Umfrage zufolge ist der Spitzenreiter der Feature-Wunschliste von Drakensang Online eine höhere Levelbegrenzung. An der Umsetzung des Commuity-Begehrens wird bereits gearbeitet. Zu erwarten ist die neue Stufenbegrenzung jedoch erst im zweiten Quartal des nächsten Jahres. Noch etwas später soll dann der am zweithäufigsten geäußerte Wunsch erfüllt werden.

Drakensang Online Wunschliste groß. Quelle-Bigpoint
Die Wunschliste der Drakensang Online-Spieler

Im dritten Quartal 2013 erst soll es nämlich eine neue Charakterklasse geben. Wie beim Höchstlevel ist derzeit aber noch unklar, wie die Umsetzung konkret aussehen wird - einzig ist bekannt, dass es sich um Zwerge handelt wird. Bereits für den Jahreswechsel soll eine Überarbeitung der Balance im PvP-Bereich erfolgen, dem drittplatzierten Wunsch. Nur knapp dahinter: Gilden-PvP. Auch daran wird bereits gearbeitet. Ab Februar soll er seinen Einzug in Drakensang Online halten.

Der fünfte und sechste Platz befinden sich zwar bereits in Planung, über einen Release-Zeitraum machen die Entwickler jedoch noch keine Angaben. Es handelt sich dabei zum einen um ein Gilden-Hauptquartier sowie weitere Anpassungsoptionen für die eigene Spielfigur. Wie die einzelnen Features in der Drakensang Online-Umfrage abgeschnitten haben, können Sie der Statistik oben entnehmen.

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Forge of Empires
Strategiespiel
goalunited
Sportspiel
Goodgame Empire
Strategiespiel
Rising Cities
Strategiespiel
Farmerama
Simulation
Rail Nation
Simulation