Farmerama

Farmerama: Winterende und neue Features angekündigt - kommt jetzt ein Valentinstags-Event?

13.02.2013 13:11 Uhr
Während draußen vielerorts noch eisige Temperaturen vorherrschen, wird im tierischen Bauernhof-Browsergame Farmerama bereits jetzt das Winterende eingeläutet. Die weiße Weihnachts-Deko wird daher ab heute um 14 Uhr wieder der Vergangenheit angehören. Bei dem einen oder anderen Spieler stellen sich angesichts des morgigen Valentinstags auch schon Frühlingsgefühle ein. Zumal die Entwickler gerade eine Andeutung machten, dass zum Fest der Liebe ein Event anstehen könnte. Das hier gezeigte Bild scheint jedenfalls ein recht eindeutiger Hinweis auf etwas Derartiges zu sein.


Daneben wird ein neues Feature kommen, das Neulingen den Einstieg in die lustige Welt der Landwirtschaft erleichtern soll. So ist jetzt für Farmerama ein Mentoren-Programm geplant. Spieler, die bereits Level 40 erreicht haben, bekommen die Option, sich als Mentor zu betätigen. Genaue Informationen wurden zwar noch nicht veröffentlicht, aber sobald das Feature online ist, soll es auch ein FAQ zu dem Thema geben. Spieler mit dem erforderlichen Level bekommen aber bereits heute ab 14 Uhr eine Newslayer mit ersten Informationen präsentiert.

Darüber hinaus gibt es jetzt zwei Aktionen, die Geld sparen: Ab einem Kauf von mindestens 300 Tulpgulden erhalten Sie das Rentier-Haustier dazu. Es kommt in einem Ei daher und benötigt 168 Stunden, bis es ausgebrütet ist. Die Rentier-Aktion läuft noch bis zum 18. Februar und endet um 11 Uhr. Daneben ist ab morgen wieder Erntehelfertag in Farmerama. Ab Donnerstag um 10 Uhr können wieder alle Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis erworben werden, ausgenommen ist lediglich das Erntehelfermonatspaket. Der Rabatt ist bis Freitag um 11 Uhr erhältlich.

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Forge of Empires
Strategiespiel
mein Klub
Sportspiel
Goodgame Empire
Strategiespiel
Rising Cities
Strategiespiel
Farmerama
Simulation
Rail Nation
Simulation