Goodgame Galaxy

Goodgame Galaxy: Tägliche Missionen bringen Belohnungen und mehr

26.02.2013 10:49 Uhr
Ein großangelegtes Update für Goodgame Galaxy ist nun verfügbar. Eigentlich hätte es das Space-Browsergame bereits vorige Woche um zahlreiche neue Features erweitern sollen, verzögerte sich allerdings etwas. Die Neuerungen, die das Update mit sich bringt, sollen das Spiel hübscher und attraktiver machen.

Ab sofort gibt es einen Anreiz, täglich bei der eigenen Raumstation vorbeizuschauen. So bietet Goodgame Galaxy tägliche Missionen, die etwas Pep in den Weltraum-Alltag bringen sollen. Auf alle Stationskommandanten warten jeden Tag 20 Missionen, die zunehmend schwieriger werden. Für jede erfolgreich absolvierte Mission erhöht sich der Punktestand um fünf. Bei einem erreichten Punktestand von 15, 45, 75 oder 95 wartet jeweils eine Belohnung auf die fleißigen Spieler. Neue Missionen gibt es immer um Mitternacht.

Goodgame Galaxy groß Quelle GoodGames Studios
Mit neuen Dekorationen wird das All in Goodgame Galaxy etwas wohnlicher.

Begleitend winken weitere Belohnungen für Spieler, die sich für eine bestimmte Anzahl Tage pro Monat eingeloggt haben. In einem Kalender können Sie nun festhalten, wann Sie die Tiefen des Online-Weltraums besucht haben. Bis zu fünf Belohnungen können dabei eingesackt werden. Voraussetzung dafür ist es, sich an je zwei, fünf, neun, 14 oder 20 Tage pro Monat in Goodgame Galaxy eingeloggt zu sein. Zurückgesetzt wird immer zum Monatsanfang.

Da der das All sich für bis auf die eigene Station zumeist durch gähnende Leere auszeichnet, haben die Macher von Goodgame Galaxy einige Änderungen an den Dekorationen durchgeführt. Einige haben ein völlig neues Design erhalten, an den Werten ändert sich jedoch nichts. Die Maximal-Anzahl an Premium-Dekos wird hingegen auf drei gesenkt. Wer bereits mehr besessen hat, bekommt als Ausgleich so viele Standard-Dekos, dass die Produktionswerte nicht sinken. Sollte das dennoch der Fall sein, bekommen die betroffenen eine neue Deko geschenkt, die Videowand.

Zudem erleichtert das aktuelle Update die Kommunikation in Goodgame Galaxy. Chat- und Nachrichtentexte dürfen nun die doppelte Länge haben. Neu sind auch kleine Booster, die im Inventar aktiviert werden können. Wer nach Beendigung des Tutorials durch einen nun behobenen Fehler keinen Namen bekommen hat, kriegt nun einen Standardnamen zugewiesen.

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Rail Nation
Simulation
Shakes & Fidget
Abenteuerspiel
mein Klub
Sportspiel
Anno Online
Simulation
Shadow Kings
Strategiespiel
Goodgame Empire
Strategiespiel