Goodgame Galaxy

Goodgame Galaxy: Update bringt Belohnung für Neulinge und mehr

15.01.2013 13:00 Uhr
Wie die Macher des Weltraum-Browsergames Goodgame Galaxy mitteilen, erwartet alle intergalaktischen Kommandanten ein weiteres Update. Ab dem morgigen Tag, dem 16. Januar, halten einige kleine Änderungen Einzug in das strategische Aufbauspiel. Alle Neulinge bekommen damit die Möglichkeit, eine Belohnung abzugreifen. Nach erfolgreich beendetem Tutorial erscheint nämlich nun ein Timer. Wer darauf klickt, bevor er abgelaufen ist, sichert sich so eine Gewinnchance.

Goodgame Galaxy neues Update groß. Quelle-Goodgame Studios
Eine optische Überarbeitung erfahren hingegen die Gorox-Basen. War es bislang so, dass das Rohrsystem nicht zur Darstellung der Schaltzentrale passte, wird das mit dem Goodgame Galaxy-Update der Vergangenheit angehören. Darüber hinaus erfährt der wilde Weltraum einige weitere Änderungen. Dazu gehören unter anderem angepasste Dialoge und Texte sowie angepasste Schadenswerte.

Davon betroffen sind das Plasmageschütz und die Ionen-Gatling, die nun beide mit einer höheren Durchschlagskraft daherkommen. Ebenfalls ausgemerzt haben die Programmierer von Goodgame Galaxy die Tatsache, dass Beute mitunter falsch berechnet wurde. Und schließlich erfuhren auch einige Quests eine Überarbeitung. Abgerundet wird das Ganze durch einige kleinere Bugfixes, deren Inhalt jedoch nicht weiter beschrieben wird. Wie immer ist mit dem Update zwischen 9 und 11 Uhr zu rechnen.

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Forge of Empires
Strategiespiel
goalunited
Sportspiel
Goodgame Empire
Strategiespiel
Rising Cities
Strategiespiel
Farmerama
Simulation
Rail Nation
Simulation