Shakes & Fidget

Großes Inhalts-Update für Shakes & Fidget - Spieler kriegen Märchenturm spendiert

28.11.2012 13:48 Uhr
Die Comichelden Shakes & Fidget bekommen von den Machern des Fantasy-Browsergames einen ganzen Batzen neuer Inhalte spendiert. Das sogenannte Tower Update umfasst dabei nicht nur den namensgebenden Märchenturm, sondern obendrein noch den Magischen Spiegel sowie die Toilette der Arkanen Götten. Als Bonus gibt es noch einige weitere Neuerungen obendrauf. Doch was bringen die Neuzugänge? Das neue Gebäude heißt mit vollem Namen Turm der verwunschenen Märchenfiguren.

Shakes & Fidget - Tower-Update - groß - Quelle Playa Games

Betreten werden kann er von Spielern, die den neunten Dungeon erfolgreich hinter sich gelassen haben. Das Bauwerk umfasst ganze 100 Etagen, die mit einem Begleiter absolviert werden müssen. Pro geschafftem Stockwerk erhöht sich dabei der Goldbonus um ein Prozent. Epische Ausrüstung gibt es auch zu finden. Mit dem Magischen Spiegel ist es dem eigenen Shakes & Fidget-Charakter möglich, ein Ebenbild zu erschaffen, das zusätzliche Aufgaben erledigen kann, wie etwa in der Arena zu kämpfen. Ab Stufe 50 kann er benutzt werden.

Die bereits bekannte Toilette der Arkanen Götter hingegen, dient zur Entsorgung von nicht mehr gebrauchten Gegenständen. Spieler, die Stufe 100 erreicht haben, können überflüssige Ausrüstung so einfach wegspülen. Als Gegenleistung gibt es entweder einen neuen Gegenstand oder eine Aura. Außerdem werden in Shakes & Fidget ab sofort alle Goldeinnahmen gerundet. Leasingbuttons im Stall werden mit dem Update ausgeblendet, wenn keine Pilze vorhanden sind. Und last but not least erwartet alle Spieler ein neuer Hintergrund beim Einloggen.

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Forge of Empires
Strategiespiel
goalunited
Sportspiel
Goodgame Empire
Strategiespiel
Rising Cities
Strategiespiel
Farmerama
Simulation
Rail Nation
Simulation