Skyrama

In Skyrama fliegt ein neuer Vogel ein

31.12.2012 12:36 Uhr
Es sind nicht mehr viele Stunden bis zum neuen Jahr – nun kündigt Skyrama schon an, dass es 2013 eine Neuerung geben werde. Für Spieler auf hohem Level wird ein weiteres Flugzeug ins Spiel kommen, das verdächtig nach Jumbo Jet aussieht. Zudem gibt es heute ein Mini-Event für die Flughafenmanager des Browsergames.

Viel ist es nicht, was die Macher von Skyrama ihren Fans mitteilen. Ein kleines Bild zeigt einen neuen Flieger, der 2013 die Flughäfen bereichern soll. Das Flugzeug soll sich an Spieler mit hohem Level richten – welcher Werte das Gerät haben soll und wann mit der Ankunft des neuen Flugzeugs zu rechnen ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Skyrama Jumbo Jet groß. Quelle-Bigpoint
Bisher geben die Infos nicht viel her über den neuen Skyrama-Flieger.

In der Fangemeinde findet die schmale Ankündigung jedenfalls Zuspruch. Die realistische Optik kommt bei den Spielern gut an, waren doch die letzten Aktionen wie der Wunsch-Flieger oder das Mondfahrt-Event nicht unbedingt etwas für Puristen. Eifrig mutmaßt man im Skyrama-Forum, welche Größenordnung der Jumbo Jet haben dürfte – manche hoffen sogar, dass die lange angekündigte Einführung der Kategorie „große Flugzeuge“ damit erfolgt. Unklar bleibt auch, ob der neue Flieger für Aircoins oder Aircash, die Premium-Währung von Skyrama, zu haben sein wird.

Heute, zum Silvestertag, gib es überdies ein Mini-Event für alle Flughafenmanager. Was das ist und wie Sie es starten, verraten die Macher ebenfalls nicht – Sie müssen es mit einer Anmeldung im Spiel schon selbst herausfinden.

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Rail Nation
Simulation
Shakes & Fidget
Abenteuerspiel
mein Klub
Sportspiel
Shadow Kings
Strategiespiel
Goodgame Empire
Strategiespiel
Die Siedler Online
Strategiespiel