Pirate Storm

Kapern mit Kumpels - Pirate Storm feiert Freundeswoche

27.11.2012 11:50 Uhr
Alleine Plündern macht nur halb so viel Spaß, das dürfte allen Pirate Storm-Spielern bewusst sein - und das nicht nur, weil sich ein waschechtes Piratenschiff alleine nicht gut steuern lässt. Um die Geselligkeit bei Rum, Weib und Gesang nun ausgiebig zu feiern, veranstalten die Macher des Browserspiels für Hakenhand-Fans eine extra Freundeswoche.

Alle bereits angemeldeten Hobby-Holzbeine sind dazu aufgerufen, ihre Freunde zum gemeinschaftlichen Kapern einzuladen. Sollten diese sich dabei als fähige Bukaniere herausstellen, warten auf den Versender der Einladung einige Bonus-Schätze. Steigt der Neuling nämlich auf oder schafft sich ein neues Schiff an, gibt es eine Belohnung. Eingebettet ist das Ganze in eigene Quests, die im Rahmen der Pirate Storm-Freundeswoche zur Verfügung stehen.

Pirate Storm Rekrutier einen Freund groß. Quelle-Bigpoint

Alles, was Sie tun müssen, ist also die speziellen Quests anzunehmen und fähige Freunde einzuladen. Wer seine Kameraden dazu bewegen kann, ebenfalls weiterhin die hohe See von Pirate Storm unsicher zu machen, darf sich nicht nur über Diamanten oder Erfahrungspunkte freuen, sondern auch auf andere fette Beute. Darunter etwa Luna Schutz und -Präzision, ein Gildenbrief 200 sowie eine Reihe weiterer Kostbarkeiten.

Leider scheinen die Macher voller Vorfreude auf das Event vergessen zu haben, wann die Aktion in Pirate Storm beginnt. Derzeit findet noch die Schlachtfeldwoche statt. Es ist anzunehmen, dass es im Anschluss daran mit der sozialen Woche weitergehen wird. Wer sichergehen möchte, hält die Augen im Spiel offen.

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Forge of Empires
Strategiespiel
goalunited
Sportspiel
Goodgame Empire
Strategiespiel
Farmerama
Simulation
Rising Cities
Strategiespiel
Rail Nation
Simulation