Goodgame Big Farm

Kleines Update, großes Spiel - Bugfixes für Goodgame Big Farm

14.11.2012 16:28 Uhr
Kaum ein Bauernhof ohne Käfer. Die landwirtschaftlichen Betriebe des Browsergames Goodgame Big Farm sind da keine Ausnahme. Dafür schickten die Entwickler nun den Kammerjäger in Form eines Updates, das zahlreiche Bugs ausmerzt und zudem einige kleinere Features hinzufügt. Am wichtigsten für manche Spieler dürfte wohl die Beseitigung des Fehlers sein, der sie am Einloggen gehindert hat. Einige andere Hobby-Farmer klagten darüber, dass Missionen nicht regulär beendet werden können. Auch das soll nun der Vergangenheit angehören.

Im spielinternen Mailprogramm ist es ab sofort möglich, Text zu kopieren oder einzufügen. Zudem wurde das Tutorial noch einsteigerfreundlicher gestaltet, da einige Änderungen vorgenommen wurden, die die Spielbarkeit erhöhen. Die Bündnisse, die Sie seit dem letzten Goodgame Big Farm-Update mit anderen Spielern eingehen können, sind nun nach Erfahrungspunkten sortierbar.

Goodgame Big Farm neues Update groß. Quelle-Goodgame Studios

Zudem dürfen sich alle russischsprachigen Spieler von Goodgame Big Farm endlich auf die Unterstützung von russischem Text in kyrillischer Schrift freuen. Daneben bietet das aktuelle Update noch viele weitere kleinere Bugfixes, die hauptsächlich der Stabilität zugute kommen. Übrigens: Wer nun Probleme haben sollte, dass in Bündnisse eingezahltes Gold nicht richtig angezeigt wird, sei beruhigt. Die Entwickler wissen Bescheid. Sicherlich wird der Fehler bald behoben sein, denn wie es so schön heißt: "Nach dem Update ist vor dem Update."

Probieren Sie Goodgame Big Farm gleich aus - hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Forge of Empires
Strategiespiel
goalunited
Sportspiel
Goodgame Empire
Strategiespiel
Farmerama
Simulation
Rising Cities
Strategiespiel
Rail Nation
Simulation