Farmerama

Neujahr-Questreihe in Farmerama

30.12.2012 10:10 Uhr
Es hat noch nicht einmal begonnen und doch geht Farmerama schon mit großen Schritten ins neue Jahr. Am heutigen Sonntag startet eine kleine Questreihe auf den Bauernhöfen des Browsergames, damit die Winterpause nach der aufregenden Weihnachtszeit für die fleißigen Farmer nicht allzu langweilig wird.

Nachdem in Farmerama die Renn-Tiere des Weihnachtsevents nun nicht mehr benötigt werden, haben diese ihre Ruhe verdient. Doch wie man die Bauern kennt, brauchen diese kaum eine Atempause. So beginnt am heutigen 30. Dezember eine Reihe von Spielaufgaben zum neuen Jahr, das unmittelbar vor der Tür steht.

Farmerama Silvester groß. Quelle-Bigpoint
Bei der Silvester-Questreihe in Farmerama, die bis zum 3. Januar andauern wird, ernten Sie fleißig Glücksklee, damit das Jahr 2013 gleich mit Schwung beginnen kann. Dazu tauchen Hufeisen auf den Feldern auf, die Sie ebenfalls einsammeln, um einen ganzen Sack voll Glück mitzunehmen. Wer weiß, was da noch folgt! So war der letzte Jahreswechsel doch eine Riesenparty auf den Bauernhöfen.

In jedem Fall geht 2013 gleich mit viel Trubel weiter. Vom 4. bis zum 9. Januar knallen noch die Sektkorken und das Feuerwerk in Farmerama. So wird das neue Jahr gebührend begrüßt und alle Bauern dürfen gespannt sein, welche kleinen und großen Ereignisse das beliebte Browsergame zu bieten hat.

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Forge of Empires
Strategiespiel
mein Klub
Sportspiel
Goodgame Empire
Strategiespiel
Rising Cities
Strategiespiel
Rail Nation
Simulation
Farmerama
Simulation