Goodgame Big Farm

November-Update erweitert Goodgame Big Farm um Forschungs-Feature

21.11.2012 12:26 Uhr
Das Browsergame Goodgame Big Farm lässt Landwirte zu Wissenschaftlern werden. Mit dem Update vom 22. November kommt nämlich ein neues Feature auf diejenigen zu, die sich in einem Bündnis mit anderen virtuellen Großbauern befinden: Forschung. Im Bündnis-Fenster gibt es so einen zusätzlichen Reiter, unter dem die einzelnen Optionen zu finden sind, die das Update bietet. Dort finden Sie die Forschungsbäume namens "Arbeiter", "Bündnis" und "Farmverwaltung".

Unter "Farmverwaltung" gibt es Forschungsziele, die den Ertrag des eigenen Betriebes optimieren. So gibt es etwa weitere Milchsorten zu ertüfteln, die höhere Erträge beim Verkauf erzielen. Bei Forschung im Bereich "Bündnis" hingegen, wird schließlich das Erreichen von Bündnisprojekten vereinfacht. Es stehen jedoch nicht sofort alle Forschungsprojekte offen, sondern schalten sich mit dem Bündnis-Level nach und nach frei.

Goodgame Big Farm Forschung groß. Quelle-Goodgame Studios

Forschen kann jedes Bündnismitglied in Goodgame Big Farm - allerdings erst, nachdem der Gruppenleiter grünes Licht gibt. Teamwork lohnt sich ab sofort also mehr denn je. Zudem sind von nun an Dollarspenden möglich. Wie es sich für ein Update gehört, dürfen auch einige Bugfixes nicht fehlen. So wurden etwa Fehler im Chat ausgemerzt oder die Probleme bei der Anzeige des Levelaufstiegs behoben. Auch Fehlfunktionen der Bündnisprojekte und Missionen sollen der Vergangenheit angehören.

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Forge of Empires
Strategiespiel
goalunited
Sportspiel
Goodgame Empire
Strategiespiel
Farmerama
Simulation
Rising Cities
Strategiespiel
Rail Nation
Simulation