Skyrama

Skyrama lässt die Korken knallen: Zehn Millionen Flughafenmanager

10.12.2012 11:23 Uhr
Die Macher von Skyrama verkünden voller Stolz einen gewaltigen Meilenstein. Vor Kurzem registrierte sich der zehnmillionste Spieler für das Browsergame. Natürlich muss das gebührend gefeiert werden, ein einwöchiges Event wird für Trubel und Heiterkeit auf den Flughäfen sorgen.

In allen Bereichen der Skyrama-Airports wird am heutigen 10. Dezember gefeiert – um 12 Uhr mittags legt das Spiel los. Die treuen Flughafenmanager können sich über jeweils fünf Freidrehs am Fundbüroroulette freuen und mit je zehn Einheiten Turbo-Treibstoff für richtig Tempo bei ihren Fluggeräten sorgen.

Skyrama 10 Millionen groß. Quelle-Bigpoint
Jubel, Trubel, Heiterkeit: Zehn Millionen Spieler hat Skyrama.

Außerdem gibt es Geschenke in Form von Bauteilen für die Flugzeugwerkstatt, eine ganz besondere Spezialdeko und einen neuen Edelflieger, passend zum Millionen-Event: den MillionAir X. Das Event zum zehnmillionsten Flughafenmanager in Skyrama dauert exakt eine Woche, am 17. Dezember mittags endet die Sause wieder.

Erst vor eineinhalb Jahren, im Sommer 2011, hatte Skyrama die Hangar-Tore für alle Flugkapitäne geöffnet. Seitdem verbucht das Browsergame einen ordentlichen Zuwachs, auch wenn es in den vergangenen Monaten immer mal wieder etwas stiller auf den Rollbahnen wurde. Mit einigen personellen Veränderungen im Entwickler-Team zog jeodoch im Herbst wieder mehr Action ein. Zuletzt gab es sogar einige lang ersehnte Bugfixes, wenn auch nach wie vor mit einigen Schwierigkeiten.

Schauen Sie gleich mal vorbei! Zur kostenlosen Skyrama-Anmeldung...

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Forge of Empires
Strategiespiel
mein Klub
Sportspiel
Goodgame Empire
Strategiespiel
Rising Cities
Strategiespiel
Rail Nation
Simulation
Farmerama
Simulation