Seafight

Winterliche Feierlichkeiten in Seafight und DarkOrbit

03.12.2012 13:05 Uhr
Ob jetzt die Karibik zufriert? Seafight wird wie viele andere Browsergames ein Winter-Event starten. Ab dem Nikolaustag soll es losgehen. Was genau die Piraten erwartet, ist allerdings noch nicht bekannt. Dafür gibt es schon einen Adventskalender für die Spieler, der pünktlich zum 1. Dezember geöffnet wurde. Auch DarkOrbit möchte die Raumpiloten zur Vorweihnachtszeit mit einem Kalender und großen Winter-Event beglücken – hier stehen derzeit aber noch technische Probleme im Wege.

Das Winter-Event in Seafight wird am Donnerstag, den 6. Dezember, beginnen. Details zu der vorweihnachtlichen Sause teilen die Entwickler noch nicht mit, weshalb noch ein wenig Geduld gefragt ist. Allerdings können die Browsergame-Piraten pünktlich ihren Adventskalender öffnen.

Seafight Winter-Event groß. Quelle-Bigpoint
Rentiere in der Karibik von Seafight - ob das gut geht?

Wenn Sie sich jeden Tag einloggen, erhalten Sie zwar bis Weihnachten keinen täglichen Login-Bonus, können sich aber über ein kleines Geschenk beim Spielstart freuen. 24 Türchen stehen beim Adventskalender von Seafight offen – vergessen Sie also nicht, rechtzeitig vorbeizuschauen. Bis zum 24. Dezember müssen alle Türchen geöffnet werden.

Bei den Weltraum-Kollegen von DarkOrbit läuft der Adventskalender nicht ganz so gut an. Das große Winterfest 2012, das überdies mit Besuchen von Santa-1100101 und den Ice Meteoroids aufwarten soll, ist vorerst im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis gelegt. In Kürze werden die Raumpiloten aber sicher auch dort ein frostiges Vergnügen erleben. Das Team von DarkOrbit verspricht tägliche Quests, viel Action und überall deponierte Winterboxen. Am 31. Oktober soll das Winterfest schließlich sein großes Finale erleben – Spannung ist also garantiert!

Die beliebtesten Browsergames

My Fantastic Park
Simulation
Goodgame Big Farm
Simulation
Forge of Empires
Strategiespiel
goalunited
Sportspiel
Goodgame Empire
Strategiespiel
Farmerama
Simulation
Rising Cities
Strategiespiel
Rail Nation
Simulation