Denk-/Knobelspiel

Texting In Class

Bewerten: Bewerten Sie das Spiel in dem Sie Sterne vergeben (1 = sehr schlecht, 5 = Top Spiel). Sie muessen lediglich bei "Ihre Wertung" auf das ausgewaehlte Sternchen klicken.

Lieblingsspiel Hinzufuegen: Um diese Funktion nutzen zu koennen benoetigen Sie einen Nutzerkonto. Dann einfach das Spiel per klick hinzufuegen.

Bewerten Sie die Spiele mit Hilfe der Emotion-Buttons: Dafür können Sie die unten aufgelisteten Bewertungskriterien verwenden. Der Vorteil für Sie: Wenn Sie die Games beurteilen, erhalten Sie neue Vorschläge für Ihre Lieblingsspiele. Und ganz nebenbei gibt’s auch noch Punkte auf Ihr Community-Konto. Mehr dazu erfahren Sie in den FAQs.
?
SPIEL BEWERTEN
Gesamtwertung (5)
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
nicht so gut (2)

Ihre Wertung
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Sterne anklicken zum Werten
Kommentar
Lieblingsspiel
WIE FINDEN SIE ES?
SUCHTFAKTOR
hoch
niedrig
ACTIONGRAD
hoch
niedrig
SPIEL-TYP
entspannt
konzentriert
SPIEL-SPAß
Pausenspiel
Langzeitspiel
ANSPRUCH
einfach
kompliziert

Darum geht es in "Texting In Class"

Das Versenden von SMS während des Unterrichts ist bekanntlich verboten. Bei Texting In Class versuchen Sie, genau dieses Verbot in geschickter Weise zu umgehen und schlüpfen hierzu in die Rolle eines Schülers. Immer wieder werden auf einer Tafel Texte angezeigt, die Sie unauffällig per SMS tippen müssen. Dabei dürfen Sie sich auf keinen Fall von Ihrer Lehrerin erwischen lassen, denn sonst droht Ihr Handy konfisziert zu werden.

Texting In Class zeichnet sich durch eine gelungene Grafik und ein ungewöhnliches Gameplay aus. Um in diesem abwechslungreichen und erfrischend anderem Spiel zu bestehen, benötigen Sie vor allem schnelle Reaktionen aber auch starke Nerven. Ein Riesenspaß für kleine Pausen, bei denen Sie sich durchaus erwischen lassen dürfen.

Spieltipps zu Texting In Class

Hier drücken Sie die virtuelle Schulbank – aber sind mit anderem als Lernen beschäftigt. Ihr Ziel ist es, so viele SMS wie möglich zu verschicken. Selbstverständlich dürfen Sie sich nicht vom Lehrer erwischen lassen. Passiert Ihnen dieses Missgeschick doch, dann verlieren Sie ein Leben.

Zudem haben Sie die Zeit im Nacken. Übern Sie sich darin, so schnell wie möglich möglichst viele SMS zu verschicken. Dann steigen Ihre Chancen, das nächste Level zu erreichen. An der Tafel steht die Anzahl der SMS, die Sie verschicken müssen, um eine Runde weiter zu gelangen.

Schaut die Lehrerin in Ihre Richtung, dann hören Sie besser auf mit dem SMS tippen. Sonst werden Sie ganz schnell erwischt. Haben Sie alle Ihre Leben beim sich Erwischen lassen verloren, ist das Spiel für Sie zu Ende.

Kommentare

JETZT EINLOGGEN & MITDISKUTIEREN

Noch kein Mitglied in der BILD.de Community? Jetzt registrieren!

Tipps zu Texting In Class

Die Top 5 Denk- und Knobelspiele im Januar
Online-Spiele - Denkspiele und Knobelspiele
Die Top 5 Denk- und Knobelspiele im Januar
Bei diesen Titeln handelt es sich um die Top 5 Denk- und Knobelspiele im Januar und somit um die aktuell beliebtesten Onlinespiel-Kopfnüsse, die BILDspielt zu bieten hat. Damit sie nicht zu reinen Denksportaufgaben verkommen, fehlt oft auch eine gehörige Portion Action nicht. Außerdem nicht [...] mehr
Die Top 5 Denk- und Knobelspiele im Mai
Online-Spiele - Denkspiele und Knobelspiele
Die Top 5 Denk- und Knobelspiele im Mai
Das Hirn spielt mit! In den Top 5 Denk- und Knobelspielen sind keine schnellen Mausklicks gefragt, sondern kluge Köpfe und wachsame Augen. Ob Sie sich lieber als Bücherwurm oder als Stratege beweisen wollen, das ist ganz Ihnen überlassen. Spaß machen sie alle! Top 1: Rome Puzzle Rom zu [...] mehr
Walkthrough Electric Box - Teil 2
Online-Spiele - Denkspiele und Knobelspiele
Walkthrough Electric Box - Teil 2
Lesen Sie hier weiter, wie es nach dem ersten Teil der Lösung in dem Knobelspiel Electric Box weitergeht. Im siebten Level haben Sie gar keine Objekte zur Verfügung, Sie müssen nur die vorhandenen drehen. Beginnen Sie als Erstes mit dem Magneten und den beiden Laser-Detektoren. Drehen Sie [...] mehr
Walkthrough Electric Box - Teil 1
Online-Spiele - Denkspiele und Knobelspiele
Walkthrough Electric Box - Teil 1
Electric Box ist ein Denkspiel, in dem Sie Storm weiterleiten und somit ein Rad antreiben. Sie haben in jedem der 15 Level immer ein gewisses Arsenal an Objekten zur Verfügung, die Sie verwenden sollten, um den Storm von der Quelle zum Rad zu leiten. Dieses Spiel ist dem Klassiker The Incredible [...] mehr
Mit Denkspielen den Büroalltag versüßen: Murphys Gesetz - Der Tag im Büro
Online-Spiele - Denkspiele und Knobelspiele
Mit Denkspielen den Büroalltag versüßen: Murphys Gesetz - Der Tag im Büro
Murphy's Law besagt, dass alles, was schiefgehen kann, auch schiefgehen wird. Diese Erkenntnis ist nicht neu und wohl jeder hat das schon mal gedacht. Es gibt mehrere Theorien über die Entstehung dieses Gesetzes. Eine davon ist, dass es zuerst auf einer amerikanischen Luftwaffen-Basis im Jahr 1949 [...] mehr
{"post_type":"tipps","game_slug":"texting-in-class","node":"","nodeValue":""}

News zu Texting In Class

Egal ob Angry Birds oder Sudoku: Spiele trainieren das Gehirn
07.02.2012 18:45 Uhr
Online-Spiele - Denkspiele und Knobelspiele
Egal ob Angry Birds oder Sudoku: Spiele trainieren das Gehirn
Eine über fast sechs Jahre durchgeführte Studie, die jetzt in den "Archives of Neurology" veröffentlicht wurde, hat es nachgewiesen: Spiele am Computer trainieren das Gehirn und können sogar vorbeugend gegen Alzheimer wirken. Dabei ist es nicht so entscheidend, ob Sie Denkspiele oder [...] mehr
{"post_type":"news","game_slug":"texting-in-class","node":"","nodeValue":""}