Action

3D Spacehawk

Wer sich eine actiongeladene Schlacht in luftigen Höhen liefern will, ist hier richtig. Blitzschnelle Gegner durchfliegen den Himmel mit gefährlichen Kampfjets. Befördern Sie Ihre Feinde in diesem Actionspiel vom Himmel, bevor sie selbst zum Ziel werden. Dabei sind Schnelligkeit und Taktik gefragt. Sonst ist der Absturz vorprogrammiert und diese Landung wird unsanft.

Darum geht es in 3D Spacehawk

Ballern, was das Zeug hält! Mit diesen einfachen Worten lässt sich das Spielprinzip von 3D Spacehawk erklären. Sie sitzen dabei im Cockpit eines Militärflugzeugs und sehen sich immer wieder feindlichen Angriffswellen gegenüber. Diese Angreifer müssen vom Himmel geholt werden. Gelingt Ihnen das nicht, verlieren Sie das Spiel.

3D Spacehawk spielt über den Wolken und Ihre Gegner arbeiten stets mit unterschiedlichen Taktiken und Waffensystemen. Es heißt also: Auf der Hut sein. Denn sonst werden Sie die Angriffswellen kaum unbeschadet überstehen.

Die Grafik und das Gameplay von 3D Spacehawk sind besonders ansprechend und überzeugen gleichermaßen durch Detailreichtum wie eine flüssige Darstellung. Hinzu kommen die rasante Hintergrundmusik und die Soundeffekte, die das Spiel zu einem echten Hit machen. Eine Empfehlung für Ballerspielfans.

Spieltipps zu 3D Spacehawk

In 3D Spacehawk fliegen Sie als unerschrockener Kampfpilot durch die Lüfte. Ihre Aufgabe ist es, feindliche Flugzeuge abzuschießen, die Ihnen entgegenkommen.

Die Schilde Ihres Flugzeugs verlieren während des Kampfes an Energie. Haben die Schilde einen Wert von null erreicht, verlieren Sie das Spiel. Feindliche Raketen verursachen sehr viel Schaden. Weichen Sie also am besten den Raketen aus.

Ihre Gegner erscheinen in verschiedenen Farben, die diverse Flugzeugtypen markieren. Diese zahlreichen Typen halten unterschiedlich viele Treffer aus, beachten Sie daher die Farben, um die Stärke Ihrer Gegner zu erkennen.

Um den gegnerischen Schüssen auszuweichen, sollten Sie möglichst viel nach links und rechts fliegen. Je mehr Gegner Sie vom Himmel holen, desto mehr Punkte erhalten Sie.

So funktioniert die Steuerung

Steuern Sie dieses Spiel mit der PC-Maus und den Pfeiltasten der Tastatur. Lenken Sie den Jet mit den Tasten linke, obere, untere und rechte Pfeiltaste in die entsprechende Richtung. Durch Bewegen der Maus positionieren Sie das Fadenkreuz, mit der linken Maustaste feuern Sie eine Rakete in die anvisierte Richtung ab.

  • Lordpenöckel

    harter toback :D

  • Puma12

    Echt schwierig, oder ich bin einfach zu schlecht :D Hat mich aber in seinen bann gezogen

  • SalemsLot

    ich mag flugsimulationen

  • Wireman

    vielleicht hat es sich nicht aufghängt, sondern du wurdest einfach nur abgeschossen? ;)

  • AllesRoger1

    also bei mir läufts

  • kreativman

    hat sich leider zu oft aufgehangen. machte keinen Spass !!