Action

Destroy All Cars

Als todesmutiger Stuntman einen ganzen Haufen Autos demolieren - darum geht es hier! Über die Absprungrampe fliegt der Wagen pfeilschnell mitten in den Crash. Wählen Sie in diesem actionreichen Spiel das beste Fahrzeug aus und treten Sie aufs Gas. Aber auch Taktik ist hier gefragt. Dann steht der absoluten Zerstörung nichts mehr im Weg.

Darum geht es in Destroy All Cars

Destroy All Cars - den Namen dieses rasanten Actionspiels, können Sie getrost als Aufforderung verstehen. In der Tat schlüpfen Sie hier in die Rolle eines Stuntmans, der über eine Rampe springt und in einem Stapel mit alten Autos landet. Im Idealfall gelingt es Ihnen durch Ihren Sprung, sämtliche Autos herunterzustoßen. Level für Level existieren jedoch prozentuale Vorgaben, durch deren Erreichen Sie das nächste Level zu Gesicht bekommen.

Im Spielverlauf sehen Sie zunächst den Stapel mit Autos und daraufhin die Rampe. Bei dieser können Sie problemlos den Winkel verändern und entsprechend Ihrer Aufgabe anpassen. Ebenfalls können Sie bei Destroy All Cars für jedes Level ein anderes Auto auswählen und auch die Geschwindigkeit, mit der Sie die Rampe entlang fahren, ist frei wählbar.

So sind bei Destroy All Cars vor allem Köpfchen und eine gute Voraussicht gefragt. Nur, wenn Sie die Situation im Vorfeld richtig erfassen, gelingt es Ihnen, den Autostapel sauber abzuräumen.

Spieltipps zu Destroy All Cars

In Destroy All Cars schlüpfen Sie in die Rolle eines Stuntmans. Mit verschiedenen Autos zerstören Sie durch waghalsige Sprünge eine möglichst große Anzahl an Fahrzeugen.

Wenn Sie taktisch klug vorgehen, können Sie im Verlauf des Spiels 25 Level freischalten. Um ein Level erfolgreich abschließen zu können, müssen Sie eine bestimmte Prozentzahl von Fahrzeugen mit Ihrem Sprung zerstören. Legen Sie dafür zunächst den Winkel der Rampe fest, von der Sie abspringen. Wenn Sie den Schieber am unteren Bildrand nach links bewegen, gelangen Sie zu einem Lkw, der Fahrzeuge für Sie bereithält. Hier können Sie sich Ihr gewünschtes Fahrzeug auswählen.

Wenn Sie Ihre Vorbereitungen abgeschlossen haben, warten Sie darauf, dass die Ampel auf Grün springt. Dann rasen Sie los in die vor Ihnen liegende Autopyramide. Mit steigenden Erfolgen können Sie neue Fahrzeuge freischalten.

So funktioniert die Steuerung

Dieses Spiel steuern Sie nur mit der Maus. Mit einem Klick auf die linke Maustaste wählen Sie den Winkel der Rampe und ein von Ihnen bevorzugtes Fahrzeug aus. Halten Sie die linke Maustaste gedrückt, um Gas zu geben.

  • oblivion90

    sehr geil. auch die steuerung gefällt mir

  • Lakers1

    Wie der Name schon sagt alle Autos zerstören....^^