Teaser-Bild

Farmerama: Hier wirst du zum coolsten Bauern

Werde der coolste Bauer im Klassiker „Farmerama“!

Werde der coolste Bauer im Klassiker „Farmerama“!

Foto: Bigpoint

Die Mutter aller Farmspiele...

Wer schon immer mal Bauer sein wollte, ist auf dem virtuellen Bauernhof bei „Farmerama“ genau richtig.

Registriere dich jetzt kostenlos, spiele mit Millionen realer Mitspieler und erlebe den kultigen Spielspaß auf der verrücktesten Farm der Welt!

Darum geht's in „Farmerama"

Im Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Hobbyfarmers, der Getreide anbaut, Felder bewirtschaftet, Tiere züchtet und Handel treibt. Dein geerntetes Getreide lagerst du in einer Scheune und produzierst Futter für die Tiere.

Durch die Tierzucht bekommst du Dünger für deine Pflanzen. Fertige Produkte wie Milch, Fleisch oder Getreide werden zum Markt gekarrt und dort an die Meistbietenden verkauft.

Auch für Browserspiel-Anfänger ist „Farmerama“ passend, denn das Tutorial nimmt dich nach dem Start an die Hand und führt dich ein in die Welt des Bauernhofs.

Schräg: Im Spiel kannst du deinen Mitfarmern nicht nur mit der Hilfe von E-Cards unter die Arme greifen – nein, sei auch mal fies und sabotiere gegnerische Farmen!

Fazit: Diese Bauernhof-Simulation ist ein Muss für Tierliebhaber, für diejenigen, die gehässig sein können und für alle Gamer, die Online-Browserspiele mögen. Grafisch ist „Farmerama“ ein Highlight und spielerisch ein wahrer Hit.

Teaser-Bild

Foto: Bigpoint