Snake - kostenloses Onlinespiel

Snake starten

Das Snake Game ist eines der ältesten Videospiele, die jemals entwickelt wurden. Seit den 70gern ist das Arcade-Spiel Snake eines weltweit bekannt und bietet jedem Einzelspieler viel Spaß.

Anzeige

Anleitung für Snake FAQ für Snake

Snake gratis zocken

Snake, das Onlinespiel, das in den Späten 90ern seinen Durchbruch hatte, ist auch heute noch up to date. Das Ziel der Snake Spiele ist es, eine Schlange zu steuern, die durch das Fressen von Punkten immer länger wird. Seit seiner Erfindung in den späten 70-er Jahren hat Snake einen langen Weg zurückgelegt. Damals bedienten die Spieler ihre Schlangen noch über Cursor-Pfeiltasten oder eine Alpha-Tastatur und das Ganze in Schwarzweiß. Mit der Einführung von Computern mit Maus oder Joystick wurde es intuitiver, sodass die Steuerung der Schlangen einfacher wurde. Farben und Vollgrafik kamen als nächstes hinzu, als der erste bekannte PC-Port "Worm" 1978 auf dem TRS-80 programmiert wurde. Heutzutage hast du die Möglichkeit, die verschiedenen Versionen des Spiels ohne Download auf deinem Handy oder Computer zu genießen.

Mehr Spiele

Anleitung für Snake

Bei Snake steuerst du eine Schlange, die mit jedem Happen immer größer wird und dabei darfst du nicht gegen den Rand oder deinen eigenen Schlangenkörper stoßen. Das einfache und doch herausfordernde Gameplay macht es zu einem dauerhaften Klassiker, der die Fans von Einzelspieler Spielen über die Jahre hinweg in seinen Bann gezogen hat!
  • Was muss bei Snake Spielen beachtet werden? Das Ziel des Spiels Snake ist, mit einer Schlange Nahrung zu sammeln und die dabei ständig länger werdende Snake souverän zu navigieren. Berührt die Schlange die Ränder des Spielfeldes oder ihren eigenen Körper, ist das Spiel vorbei.
  • Wie erzielt man Punkte bei Snake? Jedes Mal, wenn die Schlange eine Frucht frisst, erhält der Spieler Punkte beim Snake Spielen. Aber Vorsicht, je länger die Schlange wird, desto schwieriger wird es, die Hindernisse zu bewältigen.
  • Wie lässt man sich helfen? Snake Spiele sind selbsterklärend. Das Snake Game hat Funktionen, mit denen man das Spiel pausieren oder neu starten kann. Das Meistern des Spiels Snake kann durch Tutorials, Tipps und Tricks erleichtert werden.
  • Wie gewinnt man das Level bei Snake? Spiele wie Snake lassen sich nicht wirklich gewinnen, da an irgendeinem Punkt eine Kollision mit der Wand oder der Snake unvermeidbar ist. Jedoch kannst du immer wieder eine neue Highscore aufstellen, indem du mehr Punkte sammelst als andere Spieler. Je länger die Schlange wird, desto schwieriger wird das Spiel.
  • Wie gehen Snake Spiele richtig? Um Snake Spiele erfolgreich zu spielen, sollte man sich auf die wichtigen Aspekte dieser Spiele konzentrieren. Um das Spiel zu gewinnen, musst du Futter aufsammeln und vermeiden, gegen den Spielfeldrand zu stoßen oder in den eigenen Schwanz zu beißen.

Anzeige

FAQ für Snake

Ja, online Snake Spiele sind gratis. Du kannst das Spiel jederzeit im Browser ohne Download spielen.

Um beim Spielen von Snake Fortschritte zu machen, solltest du versuchen, dich auf die grundlegenden Spielzüge zu konzentrieren und dein Timing sowie deine Reaktionen zu trainieren. Es kann auch helfen, eine Pause zu machen und später zurückzukehren.

Am besten fängt man langsam an und übt die Steuerung, indem man die Schlange durch ein freies Spielfeld manövriert. Dabei sollte man darauf achten, nicht gegen Wände oder den eigenen Schwanz zu stoßen, da man ansonsten verliert.

Ein weiterer Tipp um Spiele wie Snake erfolgreich zu meistern, ist die Zick Zack Bewegung. Es ist vorteilhaft, die Schlange bei Snake in Zickzack-Bewegungen mit den Cursor- Pfeiltasten zu steuern, um zu vermeiden, dass man sich selbst beißt.

Das Snake-Original wurde wurde 1978 von Peter Trefonas programmiert. Heut zu Tage gibt es verschieden Versionen von Snake Spielen.