Karten-Spiele

Video Poker 3

Partner-Inhalt: Axel Springer SE ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Darum geht es in Video Poker 3

Video Poker 3 ist ein klassisches Kartenspiel. Es gehört zur Kategorie der Glücksspiele. Der Spieler hat hierbei eine gewisse Summe an Geld, die er setzen kann. Dies geschieht indem er die unten angezeigten Münzen in den dafür vorgesehenen Schlitz auf der rechten Seite des Spielfelds einwirft. Danach klickt der Spieler den Button Deal an und fünf Karten erscheinen.

Nun hat der Spieler die Möglichkeit die Karten zu behalten oder aber auch auszutauschen. Will er sie behalten klickt er unter der Karte auf Hold. Falls er welche austauschen will, klickt er danach wieder auf den Button Deal. Die Karten werden ausgetauscht und die Summe gezählt. Je nach Ergebnis hat der Spieler nun gewonnen oder verloren.

Sollte er der glückliche Gewinner sein, kann er das Spiel wiederholen und abermals Geld setzten. Dies kann er so oft ausführen, bis er verliert. Damit ist das Spiel beendet. Die Handhabung des Spiels ist recht einfach und somit können auch unerfahrene Spieler Spaß an Video Poker 3 haben.

So funktioniert die Steuerung

Für das Spiel benötigen Sie ausschließlich die Maus. Sämtliche Auswahlmöglichkeiten lassen sich mit der linken Maustaste bestätigen.

  • Rennspielfan

    Ich habe grade ein kleines Vermögen gewonnen :D :D :D aber um echtes Geld würde ich niemals...