Seafight

Anfängertipps für Seafight

Als junger und noch ganz neuer Piratenkapitän starten Sie im Browsergame Seafight, noch ohne Erfahrung in der Führung eines Schiffes und einer Mannschaft. Auch der Kampf gegen andere Schiffe oder furchterregende Meeresungeheuer ist neu für Sie. Nutzen Sie deshalb zunächst die Chance, alles auszuprobieren und einige erste Erfahrungen zu sammeln.

seafight (bigpoint) - Anfängertipps für Seafight - 616 - Q_facebook

Damit Sie dafür einige Zeit zur Verfügung haben, stehen Sie den ersten Tag nach Ihrer Anmeldung in Seafight unter Anfängerschutz: Sie können nicht angegriffen werden und haben so die Möglichkeit, die Spielfunktionen zu testen. Auch nachdem Sie versenkt wurden, stehen Sie unter Angriffsschutz. Dieser Schutz verfällt jedoch vorzeitig, wenn Sie einen anderen Spieler angreifen. Ab Level 6 bekommen Sie keinen Schutz mehr.

Testen Sie zunächst aus, wie Sie mit dem Schiff die Meere befahren. Dafür klicken Sie auf einen beliebigen Punkt im Meer und Ihr Schiff bewegt sich dorthin. Beginnen Sie dann mit der Lösung der Quests. Gerade die ersten Quests sind leicht zu bewältigen, bringen Ihnen nützliche Gewinne und führen Sie in die verschiedenen Spielfunktionen ein. Sie lernen die verschiedenen Bereiche des Spiels kennen und die Steuerung Ihres Schiffes, außerdem erlernen den Kampf gegen Schiffe und Seeungeheuer. Aber auch verschiedene Bereiche an Land wie der Händler und der Marktplatz werden Ihnen so vertraut.

goalunited