Bloodmoon

Arena- und Weltkarten-Kämpfe in Bloodmoon

Im Browsergame Bloodmoon führen Sie zwei verschiedene Arten von Kämpfen: Sie schlagen sich in Abenteuern auf allen Teilen der Weltkarte gegen Computergegner und Sie treten in der Arena zum Kampf gegen andere Spieler an.

In beiden Fällen erhöht die richtige Ausrüstung und eine gute Abstimmung der Attribute Ihre Chance auf einen Sieg. Einige hilfreiche Gegenstände finden Sie bei Ihren Missionen, weitere erwerben Sie im Labor oder beim Waffenhändler. Dazu gehören Waffen und eine starke Rüstung sowie Ringe. Zusätzlich können Sie mit Tränken entscheidende Attribute für einen kurzen Zeitraum verbessern und damit Ihre Chancen in Kämpfen weiter erhöhen.

Bloodmoon (Playa) - Arena- und Weltkarten-Kämpfe in Bloodmoon - 616 - Q_facebook

Auf der Weltkarte können Sie mit steigendem Level immer neue, spannende und harte Herausforderungen freischalten. Viele dieser Aufgaben bestehen Sie nicht im ersten Versuch. Werten Sie hier Ihre Attribute mit weiteren Missionen weiter auf, sodass Sie auch Herausforderungen bestehen können.

Beim Kampf in der Arena gegen andere Spieler achten Sie darauf, dass Ihr Gegner nicht sehr viel stärker ist als Sie selbst. Je stärker der Widersacher ist, desto mehr Ehrenpunkte erhalten Sie für einen Sieg und steigen so in der Tabelle immer weiter auf. Aber bei sehr viel stärkeren Gegnern ist die Gefahr auch besonders groß, ihm zu unterliegen, dadurch Ehrenpunkte zu verlieren und in der Tabelle abzurutschen. Suchen Sie sich deshalb Gegner, denen Sie gewachsen sind, und erarbeiten Sie sich Ihren Aufstieg in der Tabelle bei Bloodmoon in kleinen Schritten.

goalunited