Herokon Online

Aufgaben und Angriffe in Herokon Online

Täglich erwarten Sie im Browsergame Herokon Online drei verschiedene Tagesaufgaben. Die Annahme einer solchen Aufgabe transportiert Sie sofort in das jeweilige Gebiet, in dem Sie diese erfüllen. Für die erfolgreiche Erledigung einer solchen Tagesaufgabe erhalten Sie jeweils einen Karmasplitter. Haben Sie neun Karmasplitter gesammelt, tauschen Sie diese in einen Phexstern um, den Sie am Glücksrad des Phex einsetzen können, um so wertvolle Tränke zu gewinnen.

herokon online (Silver Style Studios GmbH) -Aufgaben und Angriffe in Herokon Online - 616 - Q_facebook

In verschiedenen Quests ist es Ihre Aufgabe, eine festgelegte Anzahl von Gegnern in einem bestimmten Gebiet zu besiegen. Gehen Ihnen hier die Gegner aus, verlassen Sie für eine kurze Zeit das Gebiet. Wenn Sie wieder zurückkommen, warten neue Gegner auf Sie. Stoßen Sie auf Monster, die nicht zu Ihren aktuellen Quests gehören und deren Bekämpfung Sie unnötig Zeit kosten würden, dann setzen Sie Ihren Weg einfach fort. Die Monster verfolgen Sie nicht weiter. 

Werden Sie in einem Kampf bei Herokon Online besiegt, erwartet Sie nicht der Tod, sondern schwere Verletzungen mit Reduzierung von Lebensenergie und Zauberenergie. Zusätzlich werden Sie automatisch an den äußersten Rand des jeweiligen Gebietes transportiert. Sie erhalten einen Schicksalsschlag, durch den Sie für fünf Minuten keine Schicksalspunkte sammeln können, und müssen warten, bis Ihre Lebensenergie wieder regeneriert ist. Auch gewonnene Kämpfe kosten Sie Energie. Planen Sie deshalb immer wieder Pausen an ruhigen Orten ein, um Ihre Energie wieder aufzufüllen. 

goalunited