Bahamerama Alles Wissenswerte zu Hafen und Schatzinsel von Farmerama

Bahamerama ist ein Teil von Farmerama. Das Browsergame entführt Sie hier in eine tropische Kulisse. Sie können die neue Insel über den Hafen von Bahamerama erreichen. Wenn Sie nun auf das Schiff auf der Landkarte klicken, können Sie das neue Gebiet sehen: Die Schatzinsel.

Bahamerama - Alles Wissenswerte zu Hafen und Schatzinsel von Farmerama groß Quelle Bigpoint
Die Inselwelt von Farmerama.

Um Zugang zur neuen Insel zu erhalten, benötigen Sie 30 goldene Bananen, die Sie im Affentempel auf der Hauptinsel bekommen können. Sie finden die hierzu benötigte Statue in der achten Tempelkammer. Nachdem Sie so nun den Hafen zur Schatzinsel freigeschaltet haben, müssen Sie die einzelnen Inselzonen noch mit Farmhallen-Quests Stück für Stück freischalten.

In jeder der fünf Zonen gibt es wieder neue Felder, die Sie bestellen können. Insgesamt stehen Ihnen 142 davon zur Verfügung. Diese Felder können, sobald Sie eine Zone freigeschaltet haben, für Items verwendet werden. Dabei sind die Felder nicht nur für Bahamerama Items vorgesehen: Sie können auch die meisten Farmerama Items hier platzieren. Dabei sollten Sie aber beachten, dass Farm-Items trotzdem Farm-Erfahrungspunkte und Bahamerama-Items Bahamerama-Erfahrungspunkte geben. Ausnahme hierbei sind der Zauberbaum und die Haustiere. Sie geben jeweils für das Gebiet Erfahrungspunkte, in dem sie aufgestellt wurden.

Elvenar