Drakensang Online

Drakensang Online: Quests, Gegenstände, Mitspieler

Quests, Gegenstände und Ihre Mitspieler spielen eine zentrale Rolle im Browsergame Drakensang Online. Quests verschaffen Ihnen viele Boni und Belohnungen. Besonders Erfahrungspunkte sammeln Sie am schnellsten und effektivsten durch das Erfüllen der zahllosen Spielaufgaben. An die Anzahl an Erfahrungspunkten kommen Sie auch durch fleißiges Erledigen von Monstern nicht heran. Dazu lernen Sie das Spiel durch die Spielaufgaben gut kennen und werden in neue Funktionen eingeführt. Das Annehmen von Quests lohnt sich deshalb in mehrfacher Hinsicht bei Drakensang Online. 

Drakensang online Quests Gegenstände Mitspieler groß. Quelle-Bigpoint

Viele Quests setzen die Verwendung oder das Sammeln von Gegenständen voraus, die Sie überall im Spiel finden können. Nehmen Sie deshalb alle Gegenstände mit, auch wenn Sie im ersten Moment keine Verwendung dafür haben. Schon in der nächsten Spielaufgabe können Sie genau diesen Gegenstand benötigen und freuen sich, wenn Sie diesen bereits in Ihrem Inventar haben, ohne eine umfangreiche Suche starten zu müssen. Finden Sie keine Verwendungsmöglichkeit für einen Gegenstand, bieten Sie diesen zum Verkauf an und kassieren Sie Geld dafür. 

Je weiter Sie im Spiel voran kommen, desto schwieriger wird es, Quests alleine zu erfüllen. Knüpfen Sie deshalb rechtzeitig Kontakte zu Ihren Mitspielern und widmen Sie sich gemeinsam der Erfüllung von Aufgaben. Gerade schwierige Aufgaben lassen sich im Team leichter meistern und schneller bewältigen. Gemeinsam spielen ist außerdem sehr unterhaltsam und Sie begegnen Ihren Mitspielern vielleicht schon bei der nächsten Aufgabe erneut.

Shadow Kings
Strategiespiel
Die Siedler Online
Strategiespiel
The West