Herokon Online

Einsteigertipps für Herokon Online

Das Browsergame Herokon Online bietet sehr umfangreiche Möglichkeiten, den eigenen Charakter selbst zu gestalten. Nicht nur das Aussehen liegt dabei in Ihrer Hand, auch Fertigkeiten und Attribute bestimmen Sie selbst. Die geschickte Verteilung bestimmt in großem Umfang, wie Sie sich bei Herokon Online behaupten können. Für Spieleinsteiger ist es deshalb in vielen Fällen eine gute Alternative, einen vorgefertigten Charakter auszuwählen und mit diesem zu spielen. Auch hier stehen Ihnen zahlreiche, verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung und Ihr Charakter entwickelt sich im Lauf des Spiels weiter und wird so zu Ihrem, individuellen Helden.

Herokon Online Spielanfang groß. Quelle-Silver Style

Die Spielwelt Aventurien ist groß und voller Herausforderungen. Einsteiger können sich mit den Hilfevideos einen guten Überblick verschaffen und erhalten so wertvolle Tipps und Ratschläge, die die ersten Schritte erleichtern. Sie finden diese Videos, wenn Sie auf das Fragezeichen am linken oberen Rand Ihres Spielfensters klicken. 

Das Spielfenster beeinflussen Sie über das Optionen-Menü. Hier können Sie die Größe des Fensters festlegen und so an die Rechnerleistung Ihres Computers anpassen, sodass das Spiel flüssig läuft. Probieren Sie verschiedene Einstellungen aus und entscheiden Sie sich für die Größe, mit der Sie am besten zurechtkommen.

Quests erhalten Sie von den Personen, die Ihnen im Spiel begegnen. Die computergesteuerten Charaktere haben häufig eine Botschaft für Sie. Ein Ausrufezeichen über Ihrem Kopf zeigt Ihnen, dass Sie von diesem Charakter eine Quest erhalten. Ihre aktuelle Spielaufgabe wird Ihnen am oberen rechten Spielfeldrand angezeigt. Die Minikarte weist Ihnen bei weiter entfernten Aufgaben den Weg zum Ziel.

goalunited