Kapifari

Kapifari: Spielanfang und die Quests

Ihre Sorge gilt den wilden Tieren im Browsergame Kapifari, die Sie als Leiter einer Wildhüterstation bei Ihren Ausflügen finden und von ihren zahlreichen Verletzungen kurieren. Sowie Sie sich in Ihrer Station ein wenig umgeschaut haben, starten Sie die erste Expedition mit dem Jeep in noch unentdecktes Gebiet. Jeder Bereich, in den Sie zum Spielanfang eine Expedition starten, hält zwei neue Tiere für Sie bereit. Zu Beginn treffen Sie auf kleinere und harmlose Tiere, die sich leicht von Ihnen einfangen und mitnehmen lassen.

kapifari (upjers) - Spielanfang und Quests in Kapifari - 616 - Q_facebook

Zurück in Ihrer Station bringen Sie jedes Tier in ein passendes Gehege. Hier benötigt es Futter, Wasser und möglicherweise auch Heilmittel gegen verschiedene Verletzungen, die Sie im Shop erwerben. Bis ein krankes Tier wieder gesund ist, vergeht einige Zeit. Fassen Sie sich so lange in Geduld oder investieren Sie zum Spielanfang in wertvolle Saphire, um die Heilung zu beschleunigen.

Um alle Spielfunktionen kennenzulernen und schnell voranzukommen, beschäftigen Sie sich regelmäßig mit den Quests. Klicken Sie dazu den Expeditionshut am linken unteren Rand des Spielfensters an. Sie finden hier immer neue Spielaufgaben, die aufeinander aufbauen. Neben Erfahrung erhalten Sie durch die Absolvierung der Quests auch lohnende Gewinne. Für einige Quests müssen Sie Vorbedingungen erfüllen, wie etwa ein bestimmtes Level in Kapifari erreicht haben, damit Sie die Aufgabe erfüllen können. Konzentrieren Sie sich in dem Fall zum Spielanfang darauf, das entsprechende Level zu erreichen, und setzen Sie dann die Aufgabe fort.

Im Verlauf des Spiels bauen Sie Ihre Station immer weiter aus, erwerben neue und bessere Einrichtungen und Fahrzeuge und können so immer interessantere, seltenere und gefährlichere Tiere aufnehmen und versorgen.

goalunited