Kingdoms of Camelot

Kingdoms of Camelot: Wildnis-Gebiete erobern

Wappen und verschiedene Rohstoffe finden Sie im Browsergame Kingdoms of Camelot in der Wildnis. Deshalb ist die Eroberung von Wildnis-Gebieten eine der zentralen Aufgaben innerhalb des Spiels. Zu den Wildnis-Gebieten gehören Berge, in denen Erzproduktion stattfinden kann, Grasland zur Produktion von Lebensmitteln und Hügel für die Steinproduktion. Weiterhin zählen Ebenen, in denen Sie neue Städte errichten können, Wälder für die Holzproduktion, Seen für die Lebensmittelproduktion sowie Moore, die Sie jedoch nicht erobern können, zu den Wildnis-Gebieten.

Kingdoms of Camelot (Kabam) - Wildnis-Gebiete erobern - 616 - Q_Trailer zum Spiel

Jedes Gebiet wird von Verteidigern geschützt. Je nach Level steigt auch die Anzahl der Verteidiger an. Im Level 1 besteht die Verteidigung aus 50 Versorgungstruppen und 50 Milizsoldaten, also nur einer schwachen Verteidigung. Ab Level 2 kommen dann weitere Soldatentypen wie Späher, Lanzenträger, Schwertkämpfer und auch Fallen dazu. Die Stärke der Verteidiger wächst dabei mit jedem Level.

In Level 5 müssen Sie es so schon mit 1000 Versorgungstruppen und ebenso vielen Milizsoldaten, 500 Spähern, 500 Lanzenträgern, 200 Schwertkämpfer, 100 Bogenschützen, 50 Kavallerie und 50 Fallen aufnehmen. In Level 10 erwarten Sie sogar 25.000 Versorgungstruppen und Milizsoldaten, 12.000 Späher und Lanzenträger, 6.000 Schwertkämpfer, 3.000 Bogenschützen, 1.500 Kavallerie, 400 Schwere Kavallerie, 200 Wurfgeschütze, 100 Rammböcke, 50 Steinschleudern und 1200 Fallen. Sorgen Sie also für ausreichend eigene Truppen, um die Wildnis in Besitz nehmen zu können.

Wollen Sie bei Kingdoms of Camelot ein Wildnis-Gebiet erobern, entschärfen Sie die Fallen zunächst durch eine Welle von Milizsoldaten. Anschließend marschieren Sie mit einer zweiten Angriffswelle in die Wildnis ein und nehmen diese in Besitz.