goalunited

Manndeckung oder Raumdeckung in goalunited?

Gerade für wichtige Spiele müssen Sie sich beim Fußball-Browsergame goalunited entscheiden, ob Sie sich für Raumdeckung oder für Manndeckung entscheiden. Die Wahl der richtigen Deckung kann zusammen mit gewählter Spieltaktik und der Fitness Ihrer Spieler entscheidend für den Ausgang des Spiels sein. Je nachdem, für welche Deckungsart Sie sich entscheiden, erhalten verschiedene Spieler einen Bonus. Wählen Sie die Deckung jeweils so, dass sie zu Ihrer gewählten Spieltaktik passt.

Wählen Sie die Raumdeckung, erhalten Ihre Mittelfeldspieler, also die Spieler in den Quadranten vier, fünf und sechs, jeweils einen Bonus von fünf Prozent. Bei der Manndeckung stärken Sie besonders die Verteidigung. Deshalb erhalten Ihre Verteidiger in den Quadranten eins, zwei und drei jeweils einen Bonus von 7,5 Prozent.

goalunited (travian) -Manndeckung oder Raumdeckung in goalunited - 616 - Q_goalunited.de

Obwohl bei der Manndeckung der Bonus insgesamt höher ist als bei der Raumdeckung, hat jede der beiden Varianten ihre Vorzüge bei goalunited. Je nach eigener Aufstellung und Aufstellung des Gegners hilft Ihnen die passende Deckung. Spielen Sie etwa mit einer 4-3-3-Aufstellung und Ihr Gegner ist deutlich stärker als Sie, bringt Ihnen der höhere Bonus der Manndeckung einen deutlichen Vorteil, der sich zu Ihren Gunsten auswirken kann. Spielen Sie dagegen mit einer 4-4-2-Aufstellung und Ihr Mittelfeld ist etwa genauso stark wie das Ihres Gegners, dann nutzen Sie die Raumdeckung, um mit dem Bonus in den Quadranten vier, fünf und sechs diese gewinnen zu können.

Probieren Sie beide Deckungsvarianten mit verschiedenen Taktiken aus, bis Sie ein Gefühl dafür bekommen, welche Kombinationen Sie einsetzen können. Achten Sie zusätzlich auf den Einsatz Ihrer Spieler. Je wichtiger das Spiel ist, desto höher sollte der Einsatz sein. Erhöhen Sie für wichtige Spiele den Einsatz auf 125 oder sogar 150 Prozent. Um Ihre Spieler nicht zu stark auszulaugen und auf die schwächere Ersatzmannschaft zurückgreifen zu müssen, schicken Sie bei weniger wichtigen Spielen Ihre Spieler in goalunited mit einem Einsatz von nur 75 Prozent oder in eher unwichtigen Spielen auch nur mit 50 Prozent in das Spiel.

Shadow Kings
Strategiespiel
Die Siedler Online
Strategiespiel
The West