Drakensang Online

Meisterschaften und Essenzen in Drakensang Online

Ihr Held, der im Browsergame Drakensang Online zahlreiche Abenteuer zu bestehen hat, weist eine Anzahl verschiedener Fähigkeiten auf. Diese Meisterschaften bestimmen, wie gut er im Kampf abschneiden kann und womit Ihr Held seine Gegner am ehesten bezwingen kann. Achten Sie beim Aufwerten Ihrer Fähigkeiten in den Meisterschaften darauf, dass die Kombination aus Fähigkeiten zum gewählten Charaktertyp und Ihrer bevorzugten Waffen- und Angriffsart passt. Für einen meisterhaften Umgang mit dem Langbogen setzen Sie etwa auf die Meisterschaften ruhiges Zielen, Langbogen-Veteran, verstärkte Sehne und kontrollierende Markierung. Probieren Sie hier verschiedene Werte aus, um die passende Kombination zu finden.

Drakensang (bigpoint) - Meisterschaften und Essenzen in Drakensang Online - 616 - Q_facebook

Der Essenzhändler bei Drakensang Online bietet Ihnen eine Auswahl an Essenzen, mit denen Sie den Schaden erhöhen können, den sie im Kampf austeilen. Abhängig von Ihrem Level können Sie acht verschiedene Essenzen erwerben, die sich in Ihrer Schadenswirkung und im Preis unterscheiden.

Die günstigste Essenz ist die schwächere Kampfessenz für fünf Silber, die Ihre Schadenswirkung um fünf Punkte erhöht. Sie ist bereits ab Level eins erhältlich. Die gewöhnliche Kampfessenz ab Level zehn erhöht den Schaden um 16 Punkte für 30 Silber, die größere Kampfessenz gibt es ab Level 20 für 35 Silber und sie erhöht den Schaden um 26 Punkte. Ab Level 30 können Sie für 40 Silber die mächtige Kampfessenz erwerben und Ihre Schadenswirkung so um 34 Punkte steigern. 40 Punkte mehr Schaden richten Sie mit der gewaltigen Kampfessenz für 45 Silber ab Level 40 an.

Dazu kommen drei Essenzen, die bereits ab Level eins erhältlich sind, aber mit der Premiumwährung Adermant bezahlt werden müssen. Für 300, 600 oder 1200 Adermant erhöhen Sie Ihre Schadenswirkung mit der Schlachtessenz, Kriegsessenz oder Essenz der Zerstörung um 100, 200 und 300 Prozent.

Shadow Kings
Strategiespiel
Die Siedler Online
Strategiespiel
The West