My Free Pirate

My Free Pirate: Spielanfang, Kämpfe und Missionen

Ein mächtiger Pirat werden Sie im Browsergame My Free Pirate, erfahren im Entern gegnerischer Schiffe und im Kampf gegen Furcht einflößende Meeresungeheuer. Beginnen Sie Ihre steile Laufbahn als Piratenkapitän mit der Meisterung des Tutorials. Sie erhalten dadurch einen guten Einblick in die Spielfunktionen und erzielen die ersten, wertvollen Gewinne wie Gold und wertvolle Gegenstände. Haben Sie das Tutorial erfolgreich gemeistert, sind Sie bereit für den Start in neue Abenteuer. 

Das Leben eines Piraten in My Free Pirate ist gefährlich, Kämpfe gehören zu Ihrem täglich Brot. Dabei treffen Sie auf verschiedene Gegner: fremde Schiffe, Türme und Seeungeheuer. Im Kampf gegen Türme warten Sie zunächst ab, bis diese zuerst auf Sie geschossen haben. Bleiben Sie dabei nicht auf einer Stelle, sondern bewegen sich auf dem Wasser, so ist die Wahrscheinlichkeit, getroffen zu werden, deutlich geringer. Hat der Turm zwei Schüsse auf Sie abgefeuert, halten Sie an und feuern selbst auf den Turm.

my free pirate (upjers) - Spielanfang, Kämpfe und Missionen in My Free Pirate - 616 - Q_facebook

Im Kampf gegen andere Schiffe kreisen Sie um das fremde Schiff, bis dieses seine Schüsse abgefeuert hat. Achten Sie dabei darauf, dass Sie sich im Uhrzeigersinn bewegen, so bieten Sie ein schlechteres Ziel. Anschließend feuern Sie selbst auf das Schiff und beginnen dann wieder mit dem Umkreisen im Uhrzeigersinn. Die gefährlichsten Gegner sind die Meeresungeheuer. Besonders für den Kampf gegen diese setzen Sie auf die teure Spezialmunition statt der kostengünstigen Standardmunition aus Holzkugeln.

Wertvolle Belohnungen, Erfahrungspunkte und aufregende Aufgaben erhalten Sie, wenn Sie Missionen bei My Free Pirate annehmen. Die ersten Missionen sind in der Regel leicht zu lösen, werden jedoch immer schwieriger. Wenn Sie Missionen nicht sofort lösen können, fehlt Ihnen häufig ein Gegenstand, den Sie im Shop erwerben können. Kontrollieren Sie das Angebot dort regelmäßig, denn die Angebote werden täglich erneuert. Die Missionen helfen Ihnen, im Spiel schnell voranzukommen, und stellen Sie vor immer neue Herausforderungen.

Anno Online
Shadow Kings