Jagged Alliance Online

Reflexe, Waffen und Weiteres in Jagged Alliance Online

Wer sich im Kampf behaupten will, braucht mehr als Kraft und Geschicklichkeit. Die Reflexe Ihrer Söldner im Browsergame Jagged Alliance Online sind genauso wichtig für den Erfolg wie auch die Wahl der richtigen Waffen und der passenden Munition.

Gute Werte bei den Reflexen ermöglichen es Ihrem Söldner leichter, den Gegner in seinen Aktionen zu unterbrechen, ohne selbst unterbrochen zu werden. Entscheidend sind die Reflexe auch für verschiedene, leichte Rüstungen. Hohe Reflexe erhöhen die Zahl Ihrer Aktionspunkte.

jagged alliance online (Gamigo) - Reflexe, Waffen und Weiteres in Jagged Alliance Online - 616 - Q_gamigo.com

Je besser die Fähigkeiten Ihres Söldners im Umgang mit den Waffen ist, desto besser seine Erfolgsquote und desto bessere Waffen kann er einsetzen. Steigern Sie die Werte gerade bei den Waffen, die der Söldner bevorzugt einsetzen soll, und sorgen Sie so dafür, dass er hier möglichst hochwertige Waffen verwenden kann. Auch die Wahl der richtigen Munition kann entscheidend dafür sein, ob Sie Ihren Gegner besiegen können. Ist Ihr Gegner schwer gepanzert, benötigen Sie panzerbrechende Munition. Für kaum gepanzerte Gegner eignen sich Hohlspitzgeschosse, die großen Schaden anrichten.

Zunächst müssen Sie Ihren Gegner jedoch erreichen bei Jagged Alliance Online. Tarnen Sie sich deshalb sorgfältig und sorgen Sie auf der anderen Seite dafür, dass Sie selbst getarnte Gegner möglichst frühzeitig entdecken. Rüstung, Geschicklichkeit, Tageszeit und gewählte Farben sind ausschlaggebend für Ihre Tarnung, Ihre Werte im Bereich Wahrnehmung dafür, ob Sie Ihren Gegner aufspüren.

Shadow Kings
Die Siedler Online