The West

Rohstoffe, Forschung und mehr in The West

Um im Browsergame The West schnell vom kleinen Hilfsarbeiter zu einem mächtigen und gefürchteten Cowboy des Wilden Westens aufzusteigen, benötigen Sie immer neue Rohstoffe. Dieser erhalten Sie leicht durch regelmäßiges Ausrauben von schwachen oder inaktiven Spielern, das sogenannte "Farmen". Greifen Sie die wehrlosen Gegner täglich an und erbeuten Sie so regelmäßig wertvolle Rohstoffe. Besonders effektiv ist das in den frühen Morgenstunden, wenn wenig Spieler unterwegs sind, die die Rohstoffe vor Ihnen rauben konnten.

the west (innogames) - Tipps zum Inventar und zur Absicherung in The West - 616 - Q_the west.de

Auch die Hilfe von Freunden ist gerne gesehen. Gerade weiter fortgeschrittene Spieler können Ihnen mit wertvollen Rohstoffgaben unter die Arme greifen und Ihnen helfen, schnell voranzukommen. Herumliegende Rohstoffe versenden Sie über Nacht in einem Warentransport. Diese kommen am nächsten Tag mit wertvollen Rohstoffen zu Ihnen zurück, die Sie sofort zur Konstruktion verwenden können.

Ein besonders wichtiger und häufig vernachlässigter Bereich in The West ist die Forschung. Fangen Sie schon früh im Spiel an zu forschen und investieren Sie in Wissenschaftler. So erspielen Sie sich einen Vorteil, der für Ihre Gegner schwer wieder aufzuholen ist. Beschäftigen Sie sich intensiv mit dem Technik-Bereich und den Möglichkeiten der Forschung, um sich hier einen Vorsprung zu erarbeiten. Wenn Sie dabei auch die anderen Bereiche nicht vernachlässigen, sind Sie bald ein gefürchteter Gegner in The West.

goalunited