Sieger

Sieger: Lösung Level 1 bis 7

Das Spiel Sieger ist eine innovative Mischung aus Action-Shooter und Strategie-Spiel. Statt roher Gewalt ist hier Fingerspitzengefühl gefragt. Ziel jeden Levels ist es, eine gegnerische Burg unter Beschuss zu nehmen. Dabei sollten alle feindlichen Soldaten besiegt werden.

Jeder Level kann mit drei Bewertungen abgeschlossen werden. Je weniger Schüsse Sie benötigen, desto besser fällt die Bewertung aus. In vielen Levels erwarten Sie zusätzliche Herausforderungen. Es gibt Personen, die nicht verletzt werden dürfen oder Schätze, die es zu stehlen gilt.

Level 1 Für Rang „Gold“ maximal 2 Schüsse
Feuern Sie eine Kugel auf den Holzbalken über dem rechten Raum und einen auf den Holzbalken über dem linken Raum.

Level 2 Für Rang „Gold“ maximal 1 Schuss
Nehmen Sie den großen Turm in der Mitte unter Beschuss. Zielen Sie dabei auf den Holzbalken über dem ersten Stein-Segment.



Level 3 Für Rang „Gold“ maximal Schuss
Nehmen Sie den Turm rechts ins Visier. Zielen Sie dabei auf den Holzbalken zwischen den beiden großen Stein-Segmenten. Achten Sie darauf, den Balken etwas links von der Mitte zu treffen. So bricht der Turm nach links ein und die Trümmer bringen die restlichen Säulen wie Dominosteine zum Einsturz.

Level 4 Für Rang „Gold“ maximal 1 Schuss
In dieser Burg treffen Sie das erste Mal auf eine Person, die Sie beschützen müssen. Achten Sie darauf, dass der blaue Ritter mit dem „!“-Zeichen keinen Schaden durch Trümmer oder Kugeln nimmt. Zielen sie auf das linke Steinfundament, um den Turm nach links einbrechen zu lassen.

Level 5 Für Rang „Gold“ maximal 2 Schüsse
Nehmen Sie mit jeweils einem Schuss, die beiden linken Stein-Säulen des Fundaments unter Beschuss.

Level 6 Für Rang „Gold“ maximal 2 Schüsse
Damit die beiden Türme nach außen wegbrechen, zielen Sie auf die beiden unteren, äußeren Stein-Säulen. So bleiben die blauen Ritter zwischen den Türmen unbeschadet.

Level 7 Für Rang „Gold“ maximal 2 Schüsse
Der erste Schuss sollte die Säule unten rechts zerstören. Mit dem zweiten zielen Sie auf die Mitte der ersten Etage. Die Kugel sollte die Steinplatte leicht rechts neben dem Mittelpunkt treffen, um die blauen Ritter nicht zu gefährden.