DarkOrbit

Spielanfang, Quests und Clans in DarkOrbit

Zu Beginn Ihrer Laufbahn als Spacepilot im Browsergame DarkOrbit wählen Sie Ihre Firma und damit Ihren Planeten. Erde, Mars oder Venus sind Ihre Heimat, in deren Dienst Sie stehen. Von Ihrer Firma bekommen Sie auch Ihr erstes Raumschiff und die grundlegende Ausrüstung gestellt, mit der Sie starten und sich einen Ruf als herausragender Spacepilot und gefährlicher Gegner erarbeiten.

Neben Ihrem ersten Schiff, einer Phönix, erhalten Sie zusätzlich 30.000 Credits und 2000 Uridium. Weitere Rohstoffe und Erweiterungen müssen Sie sich mit Ihren Leistungen im Spiel verdienen. Um im Spiel voranzukommen, benötigen Sie nach einiger Zeit ein neues Schiff, ein Nostromo, ein Vengeance oder sogar ein Goliath, die Sie jeweils mit Credits oder Uridium bezahlen. 

dark orbit (bigpoint) - Spielanfang, Quests und Clans in DarkOrbit - 616 - Q_darkorbit.de

Nicht nur das Sammeln von Rohstoffen, sondern auch die zahlreichen Quests helfen Ihnen im Spiel schnell voranzuschreiten und Ihren Ruf als starker Gegner im DarkOrbit auszubauen. Sie beginnen mit einfachen Aufgaben, die jedoch im Verlauf des Spiels angepasst an Ihr Spiellevel eine immer größere Herausforderung werden. Kämpfe gegen Aliens und die Produktion von Rohstoffen gehören zu den Aufgaben, die Sie dort erwarten. Neben Erfahrungspunkten und Gewinnen lernen Sie durch die Quests alle Funktionen und Möglichkeiten des Spiels kennen.

Die Zugehörigkeit zu einem Clan kostet Sie 50.000 Credits, bringt Ihnen aber zahlreiche Vorteile. Schließen Sie sich dabei zunächst einem schon bestehenden und erfolgreichen Clan an. Erst später im Spiel kann auch die Gründung eines eigenen Clans weitere Vorteile bringen. Sammeln Sie bis dahin Erfahrung als Mitglied eines bestehenden Clans und profitieren Sie von der Unterstützung starker Mitspieler. 

goalunited