Jagged Alliance Online

Stärke, Geschicklichkeit und Co. in Jagged Allicance Online

Die Schlagkraft und damit auch die Erfolgsquote Ihrer Söldner im Browsergame Jagged Alliance Online hängt von mehreren verschiedenen Eigenschaften ab. Je höher die Werte in den einzelnen Bereichen sind, desto besser werden sich die Söldner im Kampf behaupten.

Je mehr Geschicklichkeit ein Söldner aufweist, desto besser versteht er es, sich zu tarnen und kann sich so ungesehen an seine Gegner heranschleichen. Eine leichte Rüstung ist für diese Söldner, die sich auf leisen Sohlen heranschleichen, genau richtig.

jagged alliance online (Gamigo) - Stärke, Geschicklichkeit und Co. in Jagged Alliance Online - 616 - Q_Facebook

Stärke ist bei Jagged Alliance Online für Söldner von Bedeutung, die mit großen Waffen angreifen und sich mit einer schweren Rüstung schützen wollen. Um mit den schweren Waffen trotz des massiven Rückstoßes noch Treffer zu landen, benötigen Sie einen hohen Stärkewert, wie auch für das Tragen einer Rüstung aus Titan.

Mehr Ausdauer steigert die Überlebenskraft Ihres Söldners und seine Kraft, Statuseffekte abzuwehren. Ein ausdauernder Söldner übersteht auch massive Angriffe. Ist er noch dazu sehr stark, kann er sich mit massiven Rüstungen wie dem Juggernaut-Anzug weiter schützen und wird so zu einem fast unüberwindbaren Gegner.

Geschicklichkeit, Stärke und Ausdauer helfen Ihnen jedoch wenig, wenn Sie den Gegner auf dem Schlachtfeld gar nicht erst finden. Ein hoher Wert im Bereich der Wahrnehmung hilft deshalb, Ihre Feinde bei Jagged Alliance Online aufzuspüren, damit Sie einen erfolgreichen Angriff starten können. Scharfschützen profitieren besonders von hohen Wahrnehmungswerten, aber auch alle anderen Söldner finden so getarnte und versteckte Gegner leichter.