Herokon Online

Stufenaufstiege und Orientierung in Herokon Online

Ihr Charakter bei Herokon Online entwickelt sich mit Fortschreiten des Spiels und mit jedem Abenteuer, das Sie in dem Browsergame bewältigt haben, immer weiter. Wenn Sie genügend Punkte gesammelt haben, investieren Sie diese in einen Stufenaufstieg Ihres Spielcharakters. Damit haben Sie die Möglichkeit, einzelne Fähigkeiten des Charakters mit dem Einsatz von Abenteuerpunkten zu erhöhen. Je weiter eine Fähigkeit bereits entwickelt ist, desto mehr Abenteuerpunkte kostet Sie dabei der weitere Ausbau dieser Fähigkeit, während wenig ausgebaute Fähigkeiten mit geringem Einsatz erhöht werden können.

Für einen Stufenausstieg benötigen Sie ausreichend Erfahrung, deren Level Sie auch durch Schicksalspunkte erhöhen, die sich immer dann aufladen, wenn Sie offline sind. Für jeden Tod werden Ihnen jedoch Punkte abgezogen.

Herokon Online Stufenaufstiege groß. Quelle-Silver Style

Ihr Charakter kommt im Laufe des Spiels bei Herokon Online viel herum in Aventurien. Sie bewältigen diese Strecken, indem Sie sich über Verbindungspunkte von einem Ort zum nächsten bewegen. An Orten, die Sie bereits besucht haben, steht Ihnen zusätzlich die Schnellreise-Funktion zur Verfügung. Sie finden diese bei der Gebietskarte, beachten Sie beim Einsatz dieser Funktion jedoch, dass jede Schnellreise einen Teil Ihres Proviants kostet. 

Die Gebietskarte wie auch die Ortskarte erreichen Sie über die kleinen Buttons neben der Minikarte. So können Sie schnell zwischen den einzelnen Karten wechseln und behalten den Überblick, wobei Ihnen die Ortskarte auch alle NPCs anzeigt, von denen Sie weitere Quests erhalten können, sowie alle Ausgänge.

Sie sammeln bei Herokon Online immer wieder neue Gegenstände, die sich daraufhin in Ihrem Inventar befinden. Wenn Sie mit der Maus über Ausrüstungsgegenstände in Ihrem Inventar fahren, zeigt Ihnen ein gelber Kreis im Spielfenster an, wo Sie diese einsetzen können. Haben Sie Gegenstände einmal irrtümlich an den Händler verkauft, können Sie diese innerhalb von 24 Stunden zum gleichen Preis wieder zurückkaufen.

Shadow Kings
Strategiespiel
Die Siedler Online
Strategiespiel
The West