The West

Tipps zum Inventar und zur Absicherung in The West

Harte Arbeit und gefährliche Kämpfe erwarten die Cowboys im Browsergame The West. Geben Sie dabei gut acht auf Ihr Geld und Ihre Gegenstände, damit diese Ihnen nicht abgenommen werden. Eingenommenes Geld etwa können Sie leicht im Duell verlieren, wenn Ihr Gegner Ihnen einen guten Teil davon abnimmt. Bringen Sie es deshalb so schnell wie möglich zur Bank, wo es sicher für Sie aufbewahrt wird. Die Bank finden Sie in der nächstgelegenen Stadt.

The West Inventar groß. Quelle-InnoGames

Duelle sind trotzdem bei The West sehr wichtig für Sie, da Sie dadurch schnell in das nächste Level aufsteigen. Gerade Computergegner sind in Duellen leichte Gegner, durch die Sie schnell Erfahrungspunkte gewinnen können, besonders wenn sich in Ihrem Inventar ein Tonkrug befindet. Verlieren Sie dagegen immer wieder in Duellen, so ist es vielleicht Zeit, ein Kopfgeld auszusetzen und sich so der Hilfe des Sheriffs zu versichern.

Passen Sie Ihr Inventar und Ihre Kleidung bei The West den Arbeiten an, die Sie zu erledigen haben. So verringern Sie das Risiko von Verletzungen und erhalten höheren Lohn. Zusätzlich schaffen Sie es mit der richtigen Kleidung für die Arbeiten schneller, schwierige Quests zu erfüllen, deren Aufgaben Sie zunächst noch nicht erfüllen können. Wählen Sie deshalb sowohl Arbeiten als auch Kleidung sorgfältig aus.

goalunited