DarkOrbit

Vermischte Kurztipps zu DarkOrbit

Die vielfältigen Abenteuer, die Sie als Spacepilot im DarkOrbit erwarten, meistern Sie mit Mut und Fleiß. Mit einem gut ausgerüsteten Schiff und Eifer kommen Sie schnell im Browsergame voran. Neben dem Kampf ist das Sammeln von Rohstoffen eine wichtige Aufgabe im DarkOrbit, verwenden Sie dabei das Tarnmodul für 500 Uridium, um schneller zu werden. Beachten Sie dabei, dass Sie auf der Minimap trotzdem zu sehen sind! Gerade das Kistensammeln ist sehr einträglich, Sie finden so immer wieder wertvolle Munition, Uridium und Gate-Teile.

Die Phoenix, das Schiff, dass Ihnen von Anfang an zur Verfügung gestellt wird, ist ein wertvolles und starkes Schiff, wenn Sie es gut ausrüsten. Fliegen Sie es deshalb ruhig lange und sparen Sie Credits und Uridium für spätere Missionen, in denen Sie ein stärkeres Schiff benötigen.

Dark Orbit (Bigpoint) - Kurztipps - 616 - Q_darkorbit.de

Zu Beginn starten Sie mit den Quests in Ihren eigenen Sektoren und verringern so die Gefahr, mit anderen Spielern zusammenzustoßen und in Kämpfe verwickelt zu werden. Wenn Sie Quests in anderen Sektoren annehmen, halten Sie sich in der Nähe von Sprungtoren auf, sodass Sie schnell entkommen können.

Betreiben Sie den Ausbau Ihres Skylabs stetig weiter, es leistet Ihnen im Spielverlauf gute Dienste. Sparen Sie dafür an teuren Uridium-Items, diese können Sie mit etwas Glück günstiger ersteigern. Besonders nachts, wenn weniger Spieler aktiv sind, haben Sie da gute Chancen.

Eine Allianz bringt Sicherheit und viele Vorteile im DarkOrbit. Schließen Sie sich deshalb einer guten Allianz an, sodass Sie mit anderen Schiffen im Konvoi fliegen und gemeinsam gegen Computergegner antreten können.