Drakensang Online

Werkbank, wertvolle Objekte und Erfahrung in Drakensang Online

Genauso wichtig wie Gold und Erfahrungspunkte sind die wertvollen Gegenstände und Objekte, die Sie bei verschiedenen Missionen im Browsergame Drakensang Online erhalten. Besonders lohnend ist es, König Heredur in der Königskrypta zu besiegen. Hier finden Sie eine große Zahl nützlicher und wertvoller Objekte, die Ihnen im Spiel weiterhelfen. König Heredur finden Sie in der Königskrypta nördlich der Stadt Kingshill. Betreten Sie die Krypta durch den Eingang der Katakomben. 

Je schneller Sie Ihren Gegner überwinden, desto mehr und wertvollere Heredur-Items finden Sie. Nutzen Sie deshalb die Kraft der Essenzen, um mit verstärkter Kraft Ihren Gegner zügig zu besiegen. Lassen Sie sich von dem weiten Weg zur Königskrypta nicht abschrecken, die Items sind die Reise wert.

drakensang online(bigpoint) - Werkbank, wertvolle Objekte und Erfahrung in Drakensang Online - 616 - Q_drakensang.de

Um gefundene und erarbeitete Objekte weiter zu verbessern, nutzen Sie die Werkbank. Mit der Werkbank können Sie Gegenstände miteinander kombinieren und damit weiterentwickeln. Wenn Sie die Werkbank mit vier identischen Objekten benutzen, erhalten Sie einen gleichen, aber höherwertigen Gegenstände. So können Sie aus vier grünen Items einen blauen und somit magischen Gegenstand erhalten, aus vier blauen würde sogar ein violetter und damit einzigartiger Gegenstand werden. Sogar legendäre Items können Sie so an der Werkbank erschaffen.

Für Edelsteine benötigen Sie die Werkbank allerdings nicht mehr, da die Juweliere von Duria inzwischen aus drei gleichartigen Edelsteinen einen Stein der nächsthöheren Stufe anfertigen. Das ist günstiger als der Einsatz der Werkbank, gilt aber nur für Edelsteine.

Erfahrung sammeln Sie mit allen Tätigkeiten, die Sie in Drakensang Online ausführen. Angriffe und Überfälle mit dem reinen Ziel, Erfahrungspunkte zu erbeuten, sind deshalb in den meisten Fällen nicht sinnvoll und kosten mehr Ressourcen, als Ihnen die Erfahrungspunkte einbringen.